Zum 10. Mal in der Rhön und immer noch schön

Zum 10. Mal in der Rhön und immer noch schön

Zum 10. Mal in der Rhön und immer noch schön

 

Zum nunmehr 10. Mal waren Frau Kerstin Münnich, Herr Ralf Dühring mit ihrem Sohn Michael Münnich aus Berlin-Köpenick zum Urlaub in der Luftkurortgemeinde Hofbieber. Ihr Gastgeber war auch diesmal Familie Harnier, die die Berliner nun zum 10. Aufenthalt in einem ihrer gemütlich eingerichteten Ferienstudios beherbergt hat.

 

Der erste Aufenthalt der Großstadtfamilie in der Urlaubsgemeinde Hofbieber war im Jahr 2006. Zwei Jahre später waren sie erneut zu Gast. Seit 2011 kommen Frau Münnch, Herr Dühring und ihr Sohn Michael jährlich um jedes noch so kleine Highlight im Land der offenen Ferne zu entdecken.

 

Als Dank für so viel Treue, überreichte der langjährige Gastgeber Patrick Harnier seinen Gästen eine Urkunde sowie einen Krug der Gemeinde Hofbieber. Dieser ist gefüllt mit einem USB Stick, um die schönen Urlaubsbilder für die Zukunft sichern zu können, und ein paar weiteren Aufmerksamkeiten.

 

Unser Bild zeigt (von links nach rechts). Herr Patrick Harnier, Herr Ralf Dühring, Michael Münnich und Frau Kerstin Münnich.

Kontakt

Tourist-Information Hofbieber
Schulweg 5
36145 Hofbieber
Telefon: 06657 987 412