Urlaub für Familien - Luftkurort Hofbieber - Willkommen in der Rhön

UNTERKUNFTSSUCHE

Spaß und Erholung für die ganze Familie

Genieße gemeinsam mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Genieße gemeinsam mit der ganzen Familie einen unvergesslichen Urlaub: Erholung für dich als Elternteil, viel Spiel und Spaß für deine Kinder. Erlebt viele tolle Abenteuer zusammen und entdeckt dabei die vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Verbringt einen Tag mit den niedlichen Alpakas, erkundet die sagenumwobene Milseburg oder erlebt die Natur hautnah auf einem Bauernhof.

Aktivitäten für deinen Familienurlaub

Aktivitäten für Familien

Ein Urlaub mit der Familie sollte spannend und interessant, aber auch erholsam sein. Mit den vielen Aktivangeboten und Abenteuermöglichkeiten, die es in der Umgebung gibt, wird es sicherlich niemals langweilig werden. Lass dich auch von den vielen Festen in der Umgebung begeistern und erlebe die schönen Traditionen.

Alle Aktivitäten kennenlernen

Sehenswürdigkeiten

Sehenswürdigkeiten in und um Hofbieber

In Hofbieber gibt es nicht nur viel zu Erleben –es gibt auch viel zu Sehen: Ob ein spannender Aufstieg auf die Milseburg oder eine erlebnisreiche Führung im Sternenpark Rhön – bei uns bleiben keine Entdeckerwünsche offen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten warten darauf, von dir entdeckt zu werden!

Alle Sehenswürdigkeiten kennenlernen

Es gibt viel zu erleben - das erwartet dich

Die Milseburg, der Barfuß-Erlebnispark oder der Sternenpark Rhön – es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, wie du deinen Urlaub mit der Familie erlebnisreich und spannend gestalten kannst. Von Wanderungen über Radtouren bis hin zu Besuchen im Museum und rasanten Abfahrten auf der Sommerrodelbahn steht dir ein großes Angebot an Erlebnissen und Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.

Die besten Unterkünfte für Familien

Das sagen Familien über ihren Urlaub in Hofbieber

Ihr Familienurlaub in Hofbieber 

Du möchtest gerne die Ruhe und Gemütlichkeit in unserem Ferienort genießen und mit deinen Kindern einen wunderschönen Urlaub in unserem Luftkurort verbringen? Fernab vom Massentourismus erlebst du bei uns das besondere Heimatgefühl, welches deinen Urlaub zu etwas ganz Besonderem macht. 

Fülle das Formular möglichst vollständig aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

Ungültige Eingabe

Die ausgewählte Datei ist entweder kein Bild oder zu groß (max. 2MB).

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung

Wenn du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.