Aktivurlaub - Luftkurort Hofbieber - Willkommen in der Rhön

UNTERKUNFTSSUCHE

Erholung und Sport kombinieren

Bei uns findest du viele tolle Angebote für Radfahrer, Sportler und Wanderer. Folge dem wunderschönen Milseburgradweg, begib dich auf den Premiumwanderweg „Der Hochrhöner“ oder spiele Golf und Tennis. Verbringe deinen Urlaub mit Aktivitäten, die nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele richtig gut tun. Entspanne beim Wandern und Radfahren in unserer wunderbaren Landschaft und tanke Kraft für den Alltag.

Zu Fuß durch die Rhön auf den schönsten Wanderwegen

Unsere Wanderangebote

Für Wanderer bietet die Rhön unterschiedliche Wanderwege. Vom Premiumwanderweg „Der Hochrhöner” über örtliche Rundwege bis hin zu ausgezeichneten Extratouren gibt es viele Möglichkeiten, Sport und Bewegung in deinen Urlaub zu integrieren.

Mehr Wander-Informationen

Auf dem Rad die Rhön entdecken

Mit dem Rad durch die Rhön

Für Radfahrer, E-Biker und Mountainbiker Für Radfahrer, E-Biker und Mountainbiker bietet die Rhön viele verschiedene Streckenprofile. Egal, ob du entspannt den Milseburg-radweg entlang radelst oder deine Grenzen auf dem Pumptrack Bieberstein austestest: Ein Urlaub in Hofbieber lässt keinen deiner Radfahrerwünsche offen.

Du kannst dein Rad nicht mit in den Urlaub nehmen? Kein Problem! Das Lothar-Mai-Haus bietet Leihfahrräder an (06657/96080).

Mehr Informationen über das Radfahren in der Rhön

Golf, Schwimmen, Schießen und Tennis – Sportmöglichkeiten in Hofbieber

Sportmöglichkeiten in Hofbieber

Die sportlichen Möglichkeiten in der Region Hofbieber beschränken sich aber nicht nur auf das Radfahren und Wandern. Viele weitere sportliche Angebote sorgen dafür, dass jeder die passende sportliche Aktivität für sich findet.

Alle Sportmöglichkeiten kennenlernen

Alle Sportangebote auf einen Blick

Die besten Unterkünfte für Aktivurlauber

Das sagen Wanderer, Sportler und Radfahrer über ihren Urlaub in Hofbieber

Urlaub mit sportlichen Aktivitäten in Hofbieber

In unserem Luftkurort kannst du fernab vom Massentourismus wunderschöne Stunden verbringen: Sei es beim Wandern, beim Radfahren oder beim Golfen. Selbstverständlich bieten wir dir auch kurzfristig die Möglichkeit, ein paar Tage mit sportlichen Aktivitäten zu entspannen.

Fülle das Formular möglichst vollständig aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Die ausgewählte Datei ist entweder kein Bild oder zu groß (max. 2MB).

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung

Wenn du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.