Erholung für mich - Luftkurort Hofbieber - Willkommen in der Rhön

UNTERKUNFTSSUCHE

Erholung für mich

Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun und deine Gesundheit verbessern? Einfach mal Abschalten und Entspannen? Dann bist du bei uns genau richtig! Erhole dich in unserem Luftkurort während der Fastenwanderwochen oder beim Waldbaden. Lass dich in einer Naturheilpraxis behandeln, buche Wellness-Pakete oder genieße die Ruhe in unseren Museen.

Zeit für Erholung in der Natur

Unsere Natur-Erholungsmöglichkeiten

Zeit für Erholung in der Natur! Entfliehe dem Alltag und nimm dir zwischendurch eine kleine oder auch große Auszeit. Gönne dir und deinem Körper eine Pause und schöpfe neue Energie für den Alltag in der Natur. Wir haben spezielle Angebote für Naturliebhaber, Ruhe-Suchende und gesundheitsbewusste Menschen.

Jetzt kennenlernen!

Erholungs-Tipps für "Mist-Wetter-Tage"

Gesundheit und Kultur

Gesundheit und Kultur lassen sich wunderbar kombinieren – komme zur Ruhe während du unsere Museen besichtigst. Die Kunststation und auch das Pfunds-Museum versprühen eine einmalige Atmosphäre, welche dich alles andere vergessen lässt.

Alle Tipps kennenlernen

Die schönsten Entspannungsangebote auf einen Blick

Egal ob in der Natur oder doch entspannt bei einer Massage - lass die Seele baumeln und gönne dir eine Auszeit. Auf der Karte findest du alle Erholungseinrichtungen im Luftkurort Hofbieber.

Die besten Erholungs-Unterkünfte

Das sagen Urlauber über ihren Aufenthalt in unserem Kurort

Wellness, Ruhe und Erholung in Hofbieber

Fernab vom Massentourismus kannst du die Seele baumeln lassen und schöne Stunden verbringen. Erlebe das Heimatgefühl in unserer Region, welches aus deinem Urlaub etwas ganz Besonderes machen wird. Nutze die vielen Wellness- und Gesundheitsangebote und genieße die absolute Ruhe. 

Fülle das Formular möglichst vollständig aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Die ausgewählte Datei ist entweder kein Bild oder zu groß (max. 2MB).

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung

Wenn du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne deine Einwilligung weiter.