Ostern in der Kunststation Kleinsassen

Ostern in der Kunststation Kleinsassen

Öffnungszeiten in der Osterzeit sind:

Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag von 13 Uhr bis 17 Uhr

Ostersonntag und Ostermontag sowie ab Dienstag täglich von 13 Uhr bis 18 Uhr

Ab 31.3. gilt wieder die Sommerzeit, sodass wir auch nach Ostern außer montags täglich von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet haben.

Natürlich laden auch unsere Gartenbereiche wieder zum gemütlichen Verweilen ein: 

Ein windgeschützter Innenhof und ein gemütlicher Kaffeebereich im Skulpturengarten erwartet Sie -muss natürlich das Wetter noch etwas besser werden...

Und natürlich gibt es noch bis zum 28.4.24 unsere wunderbaren Frühjahrsausstellungen zu sehen:

Zum 60jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft Fulda - Arles (Südfrankreich) zeigen Anne Eliayan und Christian Pic  "What´s the matter?" / Fotografie, Skulptur, Collage. In den großeaußerdem zu sehen: Babak Saed - Tschuldigung! Das wusset ich nicht. (Konzeptkunst) und Christiane Grimm - Lichtspiel und Farbleuchten (Malerei, Objekte, Insdtallation). Die Studioausstellung von Klaus Schneider - bei licht besehen (Konzeptionelle Malerei) kann noch bis 7.4.24 besichtigt werden.

Bitte nicht vergessen! Die ausgestellten Arbeiten sind auch käuflich zu erwerben!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team der Kunststation